Linie 7

Bouldern in Bremen

Werde Boulderer of the Year und sichere dir Prämien!

WERDE „BOULDERER OF THE YEAR“ IN DER LINIE 7 💚💙!


Das Jahr ist noch recht jung und der Vorsatz 2023 zu deinem aktivesten Boulder-Jahr zu machen schwankt schon? Wir haben einen Motivationsboost für dich:
Die Person, die im Jahr 2023 am häufigsten eingecheckt ist (jeder Check-In in unserem Kassensystem zählt, max. 1 mal täglich) wird „von Kopf bis Fuß“ eingedeckt… Headwear, Shirt, Pants, Schuh und ein Crashpad jeweils deiner Wahl aus dem Sortiment von @ocun.climbing ! Obendrauf gibts noch Chalk, Tape, ’ne Bürste und ein Trainingsboard. Motivation geweckt?

Die Aktion läuft bis Ende Dezember 2023. Eintritte seit dem 1.1 zählen bereits 🙂 Mitmachen kann jeder, egal ob Abo-Kunde, Qualitrain,…

Viel Spaß! Und wir sehen uns in der Linie 7! 💚💙

Noch Fragen? Gern in die Kommentare oder per Direktnachricht an uns!:)

Auf dem Foto seht ihr übrigens Jonas Winter @climb_to_heaven beim Testen seiner Route für das Chalks-Up Finale 2022. 💪🏽

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Linie 7

Thema von Anders Norén